Gesprächsstoff

Weihnachts-Kasperltheater am Montag, 18.12. im Pfarrheim St. Hedwig in Rosenheim

Das Chiemsee Kasperltheater kommt am Montag, 18. Dezember nach Rosenheim (Pfarrheim St. Hedwig – Austraße 36 Beginn 16 Uhr )Frühbucher-Tickets gibt’s im Vorverkauf schon ab 5 € pro Nase unter www.chiemsee-kasperl.de

Natürlich werden auch noch reguläre Tickets an der Tageskasse für Kurzentschlossene bereit gehalten.
Weitere Infos und Termine zur Weihnachtstour des Chiemsee-Kasperltheaters sind auf der Homepage zu finden!

Foto: Michael Umlauf

 

Weihnachtsstimmung beim Chiemsee-Kasperltheater an Heiligabend

Sie dürfen schreien, klatschen und trampeln: Alles ist den großen und kleinen Kindern an Heiligabend ab 11 Uhr im Chiemsee Saal Prien beim „Warten aufs Christkind“ mit dem Chiemsee-Kasperl erlaubt.

Stephan Mikat organisiert die Vorstellung unter dem Motto „Wir warten aufs Christkind“. Unterstützt wird er vom „Weihnachts-Sternchen“, seiner fast 13jährigen Tochter Denise, die mit den Kindern gemeinsam ein Kasperllied singen und mit witzigen Texten als Prinzessin und Zauberkugel glänzen wird. Dazu kommt auch noch die besondere Version von „Oh Tannenbaum“, schräg gesungen vom König.

In der Geschichte verirrt sich das Christkind mit den ganzen Weihnachtsgeschenken und gibt die Päckchen aus Versehen beim Zauberer ab. Aber natürlich braucht eine Weihnachtsgeschichte gerade am Heiligen Abend ein besonderes Happy End und so kann natürlich auch gar nichts mehr passieren. Zumindest will der Chiemsee Kasperltheater, dass die kleinen Zuschauer die Zeit mit dem Warten aufs Christkind nicht nur vor dem Fernseher verbringen und Zuhause die Mamis genügend Zeit haben, die Weihnachtsvorbereitungen abzuschließen.

Tickets gibt’s im Vorverkauf unter www.chiemsee-kasperl.de oder an der Tageskasse.