Gesprächsstoff

Umweltpakt Bayern: Gold für Hotel Post, Rohrdorf

Im Rahmen einer Feierstunde im Schloß Nymphenburg, München, überreichte der Bayerische Umweltminister Thorsten Glauber an Theresa und Thomas Albrecht, Inhaber vom Hotel Post, die Auszeichnung in Gold.

Der Umweltpakt und Klimapakt Bayern ist einer der erfolgreichsten Umweltinitiativen deutschlandweit. Die Teilnehmer, die bereits zum fünften Mal in Folge an der Initiative teilnehmen, wurden mit der goldenen Urkunde ausgezeichnet. „Das langjährige Engagement verdient eine besondere Anerkennung“, so Umweltminister Thorsten Glauber.

Der bayerische Umweltminister bedankte sich bei allen 1.600 teilnehmenden Unternehmen.

 

Das Bild zeigt: Umweltminister Thorsten Glauber, Theresa und Thomas Albrecht, Inhaber vom Hotel zur Post, Rohrdorf

Weitere Informationen sind erhältlich bei:

Hotel zur Post

Theresa Albrecht

Dorfplatz 14

83101 Rohrdorf

Tel. 08032 / 1830

albrecht@post-rohrdorf.de

www.post-rohrdorf.de

 

und auf der Homepage des Bayerischen Umweltministeriums