Gesprächsstoff

Neue Pflegedienstleitung in der RoMed Klinik Bad Aibling

Die RoMed Klinik Bad Aibling begrüßt die neue Pflegedienstleitung in Corona-Zeiten mit Mundschutz und Abstand – aber deswegen nicht weniger herzlich – mit einem deftigen Wurststrauß. Ingrid Urban ist seit 1. Oktober 2018 im RoMed-Verbund und war vor ihrem jetzigen Wechsel nach Bad Aibling bereits als Pflegedienstleitung im RoMed Klinikum Rosenheim tätig. „Wir hätten uns für die Klinik und in der derzeitigen Situation keine andere Pflegedienstleitung wünschen können!“, so Erhard Marburger, kaufmännischer Leiter der RoMed Klinik Bad Aibling.

Bild: RoMed Kliniken, (v. l. n. r.): Das neue Bad Aiblinger Direktorium: Erhard Marburger, kaufmännischer Leiter, Ingrid Urban, Pflegedienstleitung und Dr. med. Markus Konert, Ärztlicher Direktor