Gesprächsstoff

„Kochlegenden am Berg“ im Bergrestaurant Predigtstuhl

Auch 2020 geben sich im Bergrestaurant auf dem Predigtstuhl wieder namhafte Spitzenköche die Ehre. 

Den Auftakt am 03. Juli macht der bekannte Gourmetkoch Johann Herrler. Er hat u. a. im Hotel „Vier Jahreszeiten in München (*Michelin Stern), im Hotel „The Dorchester“ in London (**Michelin Sterne) und im Restaurant „Aubergine“ in München (***Michelin Sterne) gekocht und verwöhnt mit Gaumenfreuden auf Höchstniveau.

Gleich zweimal dürfen sich Freunde gehobener Gastronomie auf keinen Geringeren als Fernsehkoch Andreas Geitl („Wir in Bayern“ / Bayerisches Fernsehen) freuen. Er kommt am 10. Juli und am 31. Juli auf den Predigtstuhl. Der sympathische Küchenprofi ist bekannt für seine feine bayerische Küche gepaart mit Raffinesse und Kreativität.

Ein „Best off Kochlegenden 2020“ zaubert am 14. August Chefkoch Christian Klement vom Bergrestaurant Predigtstuhl auf die Teller. Er wird den Gastköchen genau über die Schultern schauen und serviert dann beim Finale einen mehrgängigen Auszug der besten Menüs seiner Kollegen.
 
Los geht’s jeweils ab 17.30 h mit einer unvergesslichen Nostalgiefahrt mit der Predigtstuhlbahn. Reservierungen für den exklusiven Gourmetabend mit Traumaussicht nehmen wir gerne unter  +49 8651/9685-14 oder per Mail an veranstaltung@predigtstuhlbahn.de entgegen.

Alle Informationen zu den „Kochlegenden am Berg“ finden Sie unter www.predigtstuhlbahn.de/veranstaltungen.