Gesprächsstoff

Kelvin Jones am 10. April live im KU’KO Rosenheim

Zehntausende glückliche Konzert- und Festivalbesucher, die Kelvin Jones in 2023 erleben durften, wissen was das bedeutet: unendliche Energie, eindringliche Intensität und ein Auf und Ab der Emotionen bei jedem Konzert. Am Mittwoch, den 10. April ist der Singer- und Songwriter live im Kultur+Kongress Zentrum Rosenheim zu Gast. Supported wird er um 20 Uhr von Sänger und Moderator Sascha Seelemann, ab ca. 20.45 Uhr gehört die Bühne Kelvin Jones. Der Sänger und Songschreiber liebt es zwar auch im Studio neue Musik zu erschaffen, die Menschen auf verschiedenste Weise berührt. Dass er darin schon hervorragend ist, belegen Streamingzahlen, verkaufte Platten und mehrfache Gold- und Platinauszeichnungen in ganz Europa. Allerdings lebt er wirklich dafür, auf der Bühne zu stehen und mit dem Publikum zu interagieren. Dabei gibt er seinen Songs einen einzigartigen Kontext, um das Publikum auf eine Achterbahnfahrt zwischen wildem Tanzen und bedächtigem Fühlen mitzunehmen. Ein Erlebnis, welches mit Anderen verbindet, aber auch einen näheren Blick in das eigene Innerste erlaubt. Angeleitet durch Kelvin Jones, der schon aus seiner Biografie Einflüsse aus Zimbabwe, England und Deutschland vermittelt, ist jedes Konzert wirklich einzigartig.

Dass dieses Jahr die Einzigartigkeit noch erhöht wird, stellt Kelvins persönliche „No Setlist“-Regel sicher. Keines der Konzerte hat eine vorgegebene Setlist vor der Show, sondern getragen von der jeweiligen Atmosphäre entscheidet Kelvin Jones spontan den Ablauf eines jeden Konzerts neu. Nach dem großen Erfolg von „No Setlist“ in 2023 wird nun „FUCK SETLISTS“ in 2024 ausgerufen und das Erlebnis in 2024 auf das nächste Level gebracht. Jede Stadt eine eigene Show, jede Stadt eine individuelle Erinnerung, jede Stadt ein intensives Erlebnis und dazu ein Haufen neuer Songs im Gepäck. Direkt, Ungeschnitten und Live recorded.

 

Tickets gibt es noch im Vorverkauf unter www.kuko.de oder am Ticketschalter im KU’KO, Kufsteiner Straße 4, Mo-Fr 9-12.30 Uhr sowie 13.30 -17 Uhr und Sa 10-14 Uhr, Tel. 08031 365 9365.

Foto ©PhilippGladsome