Gesprächsstoff

Flötzinger Jubilar Ehrung

Die Flötzinger Brauerei veranstaltete kürzlich eine besondere Ehrung.

Im Rahmen der Betriebsversammlung, wurden im Bräustüberl der Brauerei durch Inhaberin Marisa Steegmüller, alle langjährigen Mitarbeiter geehrt.

Frau Angelika Wildgruber wurde für stolze 10 Jahre als Personalleiterin geehrte und Frau Steegmüller fand lobende Worte für die erfolgreiche Personalarbeit.

Ebenso wurde Geschäftsführer Lorenz Stiglauer für sein beeindruckendes 10 jähriges Jubiläum geehrt.

Auf eine 20 jährige Erfolgsgeschichte kann Frau Susanne Hamm und Herr Holger Bensinger blicken.

Bereits 25 Jahre sind Herr Roland Diener und Herr Erwin Schlecht im Unternehmen.

Als Dienstältester und mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit rundete Herr Leo Friedrich die erfolgreichen Jubilare ab.

Die Jubilarfeier reflektierte nicht nur die beeindruckende Erfahrung und das Engagement der Geehrten, sondern unterstrich auch die Wertschätzung der Flötzinger Brauerei für ihre talentierten und erfolgreichen Mitarbeiter.

Die Geschäftsleitung und alle Anwesenden gratulierten zu diesen bedeutenden Meilensteinen.

„Die langjährige Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter ist ein zentraler Bestandteil des Erfolgs unserer Brauerei“ betonte Marisa Steegmüller.

Im Anschluss gab es ein Bier zum Anstoßen und eine schöne Brotzeit.

 

Bild:
Hintere Reihe: Erwin Schlecht, Andreas Pyhrr, Sebastian Steegmüller, Lorenz Stiglauer
Vordere Reihe:Angelika Wildgruber, Marisa Steegmüller, Susanne Hamm