Gesprächsstoff

Faschingsendspurt abgesagt

Fast hätte es geklappt, zumindest am letzten Faschingswochenende mit ein paar Auftritten die Rosenheimer Närrinnen und Narren doch noch zu begeistern. Doch leider fällt auch das Corona bedingt in diesem Jahr erneut aus. Die einzigen Auftritte unserer Garde werden ohne öffentliches Publikum am sozialen Freitag in ausgewählten Kindergärten unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften stattfinden. Wir wollen wenigstens den Kleinsten ein wenig Heiterkeit und Faschingsgaudi vorbeibringen.

Dann werden sich der Rosenheimer Fasching und wir, die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V., klang heimlich am Kehraus verabschieden und mit einem weinenden Auge auf die Saison 2021/22 blicken.

Aber nichts desto trotz: Wir starten dann mit einem richtigen Rumps in die Saison 2022/23, holen unser 50-jähriges Jubiläum gebührend nach und freuen uns auf viele Auftritte, zahlreiche Gäste am Rosenball, eine bunte Gardeshow am Stadt- und Landball und strahlende Kinderaugen auf dem Kinderball.
In diesem Sinne: ein dreifaches „ROSALIA“!