Gesprächsstoff

Das große Rätselraten beginnt: Wer wird das neue Prinzenpaar der Faschingsgilde Rosenheim?

Am 11.11.2022 um genau 11:11 Uhr wird das große Geheimnis gelüftet!

Auch in diesem Jahr war es sehr schwer, vorab schon irgendwelche Infos zum Prinzenpaar zu ergattern. Die Faschingsgilde hat nichts verraten, es gab lediglich ein Foto mit den zweien, versteckt hinter Zylinderhüten. Welche Gesichter sich dahinter verbergen, konnten wir leider nicht ausfindig machen.

Aber ein kleines Detail zu den Personen haben sie uns verraten: Sie tanzen beide sehr gerne und im Fasching verkleiden sie sich am liebsten als Spongebob und Marienkäfer.

Wer wissen will, wer tatsächlich dahintersteckt, sollte am 11.11.2022 bei der öffentlichen Vorstellung des Rosenheimer Prinzenpaares in der Rosenheimer Innenstadt dabei sein:

14:00 Uhr     Max-Josefs-Platz

14:45 Uhr     im Foyer der Sparkasse Rosenheim

16:00 Uhr     Ludwigsplatz

Die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. freut sich auf Euer zahlreiches Kommen und grüßt die Rosenheimer Närrinnen und Narren mit einem dreifachen „Ro-Salia“!