Gesprächsstoff

Wunschbaumaktion für 180 Kinderwünsche

Gerade in schwierigen Zeiten, ist es etwas Wunderbares, Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können und das Jahr positiv ausklingen zu lassen.

Dank der Unterstützung von Gregor Schumm und Veronika Meier, Rosenheimer Jugendtreff Logo, konnte die Aktion „Wunschbaum“ zusammen mit der meine Volksbank Raiffeisenbank realisiert werden.

Es wurden insgesamt 180 Kinderwünsche vom Hort des Vinzentiusvereins Rosenheim, Hort und Kindergarten Christkönig Rosenheim, Jugendtreff Innsekt Wasserburg und Jugendzentrum Bad Aibling erfüllt.

Round Table 99 unterstützte mit dem Einsammeln der Geschenke in den Geschäftsstellen der meine Volksbank Raiffeisenbank tatkräftig.

Ein großer Dank gilt außerdem allen Kundinnen und Kunden der meine Volksbank  Raiffeisenbank, die ein Geschenk gespendet haben. Ohne diese Hilfe wäre das Ganze nicht möglich gewesen!

 

Foto: meine Volksbank Raiffeisenbank eG

Von links: Veronika Meier, Gregor Schummm vom Jungendtreff Logo mit Marco Verhasselt, Round Table Rosenheim