Gesprächsstoff

Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg: Zwei Auszeichnungen für Hotel zur Post, Rohrdorf

Bayerns Wirtschafts- und Tourismusstaatssekretär Roland Weigert und die Präsidentin des Dehoga Bayern haben in München das Hotel zur Post in Rohrdorf gleich zweifach ausgezeichnet, mit der Zertifizierung „Motorradfreundlicher Hotelbetrieb“ und dem Qualitätssiegel „Service Qualität Deutschland“.

Theresa und Thomas Albrecht sowie Lisa Knoll vom Hotel zur Post freuten sich über die Auszeichnung, zeigt sie doch das permanente Leistungsbestreben der ganzen Mannschaft im Hotel.

Zum Hintergrund:

Zwei Betriebe haben die Auszeichnung „Motorradfreundlicher Betrieb“ erhalten. Für die Zertifizierung sind Ausstattung, Service und Gastronomie relevant und gibt den Betrieben die Möglichkeit, sich durch Qualität und Leistungsstandard zu behaupten.

Karlheinz Jungbeck, Vorstand für Tourismus des ADAC Südbayern, erklärte, dass das Qualitätssiegel ein bewährtes Instrument für Motorradfahrer ist.

Elf Betriebe haben das Qualitätssiegel „Service Qualität Deutschland“ erhalten.

 

Das Bild zeigt von links nach rechts:

Angela Inselkammer, Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands DEHOGA

Theresa Albrecht vom Hotel zur Post, Rohrdorf

Lisa Knoll vom Hotel zur Post, Rohrdorf

Karlheinz Jungbeck, Vorstand für Tourismus des ADAC Südbayern

Thomas Albrecht vom Hotel zur Post, Rohrdorf

Heike Tröster, ADAC

Roland Weigert, Staatssekretär für Wirtschaft und Tourismus

 

Weitere Informationen sind erhältlich bei:

Hotel zur Post

Theresa und Thomas Albrecht

Dorfplatz 14

83101 Rohrdorf

Tel. 08032 / 1830

albrecht@post-rohrdorf.de

http://www.post-rohrdorf.de/