Gesprächsstoff

PETUTSCHNIG HONS mit „Gusch GmbH“ am 25. Mai im KOMMA WÖRGL

Fr. 25.05.2018 – 20:00 Uhr
PETUTSCHNIG HONS
„Gusch GmbH“

Petutschnig Hons – Gewinner des Publikumspreises des „Österreichischen Kabarettpreis 2014“ – „GUSCH GMBH“ sein zweites Live-Programm.

Petutschnig Hons, die smarteste Versuchung seit es Heu und Stadl gibt, drischt erneut auf die Missstände der Gegenwart ein!

Mit „Gusch GmbH“ holt der Kultbauer sein zweites Eisen aus den Feuern der Schlatzinger Einöde, um die Probleme der Welt in gewohnt gereizter Manier kabarettistisch zu zerpflücken. Pointen werden wieder ab Hof verkauft und der Schlaghammer geschwungen. Freuen sie sich auf einen Husarenritt auf dem wohl nachhaltigsten Rasenmäher Traktor, der auf den heimischen Kabarettbühnen gastiert.

 

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei allen oeticket.com Verkaufsstellen,  bei Bücher Zangerl Wörgl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und unter www.komma.at