Gesprächsstoff

Meisterklasse von Karlheinz Hanser bürgt für tolle Stimmen: 8. August in Kirchbichl

Es sind noch junge, kommende Stimmen, die in nicht ferner Zukunft ihren Weg gehen werden. Und so wurde im Rahmen der Academia-Meisterklassen auch den „Stars von Morgen“ eine Plattform gegeben, um ihre Stimme wie auch Technik weiter zu formen.

Dafür die Meisterklasse „Die Stimme als Instrument – Raising Stars“ unter der Leitung des gebürtigen Innsbruckers Prof. Karlheinz Hanser besucht zu haben, ist für die „Stars von Morgen“ wohl die richtige Entscheidung gewesen. Denn Hanser ist mittlerweile ein international anerkannter Gesangspädagoge, der schon viele Talente unter seine Fittiche hatte und diesen zum Durchbruch verholfen hat. Und so verspricht auch dieses Abschlusskonzert höchste musikalische Qualität mit außergewöhnlichen Stimmen.

Termin:

Donnerstag, 8. August, 20:00 Uhr

Pfarrkirche Kirchbichl

 

Tickets, Informationen unter:

Telefon: +43 (0)5332 75660; Mobil: +43 (0)664 2403216; gabi@gma-pr.com; Tourismusverband Ferienregion Hohe Salve: +43 (0) 57507 7000; RBK Wörgl Kufstein und an allen Raiffeisenbanken Tirols; TVB Kufsteinerland: +43 (0)5372 62207;