Gesprächsstoff

GEWINNAKTION für die Konzertreihe im Ballhaus!!! IrschenbergFestival GOES Ballhaus!

2 x 2 Tickets zu Gewinnen – für alle drei Konzerte !!! www.crossgammy.de

 

20.05. // PAM PAM IDA

Der abwechslungsreiche Mundart-Pop der Formation aus Sandersdorf im Schambachtal, der in der Tradition Hans Söllners und LaBrassBandas steht, aber doch überaus eigen klingt, stößt über die regionalen Grenzen hinaus zunehmend auf offene Ohren. Achterbahnfahrer und Abenteurer fühlen sich auf ihren Konzerten in der Regel „sauwohl“ – vor allem aber Musikbegeisterte und Tanzmäuse.

 

21.05. // Dreiviertelblut

Die extravagante, ebenso wie wild zusammengewürfelte und hochgradig besetzte Gruppe mit dem aussagekräftigen Bandname Dreiviertelblut. schaut mit schonungslosen Texten und stimmungsvoller Musik ganz genau hin, wo man sonst lieber wegschaut,. „Folklorefreie Volksmusik“, so bezeichnen Filmkomponist Gerd Baumann und Bananafishbones-Sänger Sebastian Horn ihr Schaffen.

 

22.05. // Manuel Randi

Der Gitarrist ist ein extrem brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Derzeit ist er Mitglied des ‘ Herbert Pixner Projekt ‘, mit dem er ganzjährig auf Tournee ist.
Begleitet wird er bei „MUSIK FOR THREE“ von Marco Stagni (Kontrabass und E-Bass) und Mario Punzi (Drums).

Crossgammy GbR
Lerchenstrasse 5
83101 Thansau

e-mail:     info@crossgammy.de

www.crossgammy.de