Gesprächsstoff

Die Mitarbeiter der Auerbräu spenden

Traditionelle Spendenaktion der Belegschaft unterstützt Kinder und Jugendliche

Unter dem Motto „Die Mitarbeiter der Auerbräu GmbH helfen“, rief der Betriebsrat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur diesjährigen Spendenaktion „Hilfe für behinder-te Kinder und Jugendliche im Inntal e. V.“ auf.

Regionalität und Hilfe für Kinder war auch heuer wieder ausschlaggebend bei der Aus-wahl des Verwendungszweckes. In diesem Jahr wurden 1.030,00€ durch die Mitarbeiter gespendet. Beeindruckt von der Spendenbereitschaft durch die Kolleginnen und Kolle-gen, entschied die Geschäftsleitung, dass die Auerbräu GmbH den gesammelten Betrag auch heuer wieder verdoppelt.
So konnten in diesem Jahr 2.060€ an Herrn Herbert John von der Inntalhilfe in Raubling e. V. übergeben werden. Der gemeinnützige Verein unterstützt Familien von behinder-ten Kindern bei der Betreuung der Kinder während der Ferienzeit.

Foto von links: Betriebsrat Martin Linner und Hr. Herbert John mit Ehefrau