Gesprächsstoff

Das Bayerische Kasperltour spielt weiter „Open-Air“

Die große Kasperl-Mitmachshow kommt im Herbst/Winter 2021

Bayerische Kasperltour spielt weiter „Open-Air“

Der Kasperl und seine Freunde sind weiter „Open Air“ unterwegs! Natürlich völlig gewaltfrei und mit Geschichten, die ein kindgerechtes „Happy End“ haben, wie es sich für ein richtiges Kasperltheater gehört. Dazu präsentiert sich der Kasperl „interaktiv“: Er reagiert auf die Zurufe der Kinder womit die jungen Besucher schon die eine oder andere „Drehbuch-Änderung“ geschafft haben. Außerdem hat der Kasperl eine Seifenblasen-Maschine im Gepäck und für den Zauberer sogar einen (fast) echten Nebel.

Nach der Vorstellung können die Eltern ihre Kinder zusammen mit dem Kasperl fotografieren und eine echte kasperlstarke süße Überraschung gibt’s auch noch dazu.

Nachdem die Vorstellungen im Freien stattfinden, gibt es weder eine 3-G-Nachweispflicht, noch Maskenpflicht.

Tickets können im Vorverkauf (für Kinder sogar ermäßigt zum Preis von 5 €) unter www.krawuzzi-bambuzzi.de reserviert werden. Natürlich gibt es auch immer genug Karten an der Tageskasse (ab 15 Uhr) zum Preis von 7 € pro Person. Ein Teil Spielorte (Realschule Prien, die Musik-Pavillons in Aschau, Bernau und Bad Feilnbach sind überdacht, trotzdem sollte witterungsgerechte Kleidung mitgebracht werden.