Gesprächsstoff

Citydome Rosenheim: WEIL DU NUR EINMAL LEBST – Die Toten Hosen auf Tour

WEIL DU NUR EINMAL LEBST begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee „Laune der Natour“ und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können.

Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien, wo Die Toten Hosen seit 26 Jahren die enthusiastischsten und treuesten Fans außerhalb des deutschsprachigen Raums haben.

Die Dreharbeiten zur Tournee der Band ergaben Videomaterial von mehreren hundert Stunden voller Höhepunkte, Tiefpunkte und allem, was so dazwischen liegt.

Die Konzertdokumentation wirft dabei auch Blicke hinter die Kulissen – Backstage und im Tourbus – hautnah und unzensiert.

Wir präsentieren die limitierten Sondervorstellungen zu

WEIL DU NUR EINMAL LEBST – Die Toten Hosen auf Tour in brillanter Bild- und (DOLBY ATMOS) Tonqualität am

Donnerstag, 28.03.2019 – 20:00 Uhr (Atmos)

Freitag, 29.03.2019 – 23:15 Uhr (Atmos)

Sonntag, 31.03.2019 – 17:00 Uhr

Tickets sind ab sofort an unseren Kinokassen erhältlich!

 

Citydome Rosenheim

Kufsteiner Straße 34
83022 Rosenheim