Gesprächsstoff

Aschau: 60 Jahre Vermietung mit Leidenschaft

Seit 60 Jahren vermietet Hildegard Kirner Zimmer auf dem Keilhof im Herzen von Aschau, in Nachbarschaft der Kirche. Doch nicht nur das Jubiläum der Vermieterin sollte gefeiert werden, auch die Treue der Familie Heep wurde gewürdigt.

Zum 35 Mal sind sie nun schon in Aschau i.Chiemgau zu Gast bei Frau Kirner. Bei diesen zwei besonderen Anlässen ließ es sich der Tourismuschef Herbert Reiter (zweiter v. re.) nicht nehmen und überreichte zum Jubiläum Ehrenurkunden und Blumen dem Keilhof.

Norbert und Marlene Heep (li) erhielten neben den Blumen und der Ehrenurkunde noch einen Aschau-Krug. Antonia Kirner (re) freute sich für ihre Schwägerin Hildegard Kirner (zweite v. li) über die besondere Auszeichnung der treuen Vermietung seit 60 Jahren.

Foto re.